Steampunk Zylinder basteln Do It Yourself

Zylinder Handmade "Do It Yourself"

https://www.youtube.com/watch?v=Z2zS90D606s

Hier im Shop findet ihr neben den Rohlingen (Karnevalszylinder) vom Textilkleber über Borten, Spitzen und viele Accessoires eigentlich alles, was ihr für die Herstellung eines solchen Zylinders benötigt. Es fehlen noch die Satinbänder und einige Stoffe, die wir in Kürze auch hier anbieten werden.

Traut EUCH !!!!

Wer diese Zylinder noch nicht kennt, wird sicher begeistert sein diese selbst anzufertigen. Dann habt ihr wirklich ein Unikat und könnt ihn mit Borten und Accessoires aus eurem Kostüm zusammenstellen. Das macht Spaß und ist eine kreative Aufgabe.

An dieser Stelle möchten wir besonders die Kreativität von unserer lieben "Swanny, Sandra und Nora" noch einmal erwähnen, die uns lange Zeit mit diesen wunderschönen Exemplaren bestückt haben und nun leider keine Zeit mehr aufbringen können!!!

Fazit: Do It Yourself!!!!

Es sieht schwerer aus als es ist. Ihr benötigt lediglich eine Heißklebepistole und etwas Geduld beim ersten Mal 

viktorianischer-hut-Zylinderhut-DIy-basteln-klein

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Händler Login
>