Minijobs

Minijob nachmittags ab Mitte Dezember bis Ende März

Wir bieten:

  • lustiges Team gemischten Alters, angenehmes Betriebsklima, nette Kunden und kreatives Chaos!
  • Arbeiten in einem „etwas anderen Laden“ mit vielen schönen Dingen, wo auch mal gelacht werden darf! Das bringt das Verkleiden automatisch mit sich.
  • Eine etwas „andere“ Arbeitszeit: nachmittags zwischen 14-20 Uhr für die Nachtschwärmer! Ca. 1-2 Samstage pro Monat in Absprache mit dem Team.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einer freundschaftlich geprägten Atmosphäre.

Unsere Wunschvorstellungen:

  • Pünktlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Toleranz ( Obwohl wir ein Einzelhandel sind...darf man sich bei uns auch mit Piercings & Co bewerben:-), auch etwas „schrägere Personen sind herzlich willkommen, solange diese ein gepflegtes Äußeres mitbringen und zuverlässig sind.
  • Voraussetzung: keine besonderen, körperlich fit! Ihr solltet in der Lage sein auch schwere Pakete tragen zu können!

Tätigkeiten:

Waren Ein- und Ausgang, Bestückung der Verkaufsfläche mit Waren, Verkauf & Beratung Telefondienst, Ware packen, Lagerarbeiten, kl. Reinigungsarbeiten.
Wir sind immer zu Zweit oder zu Dritt im Laden.

Lohn:

Derzeit 9 EUR/Std. ab 2019 10 EUR/ Std. Überstunden werden bezahlt!

Ort:

In Köln in unserem Kostümladen. Da wir saisonbedingt arbeiten, ist im Winter mehr zu tun als im Sommer. Daher fallen viele Bewerber mit bereits vorhandenen Jobs raus! Wenn obige Anforderungen zutreffen, würden wir uns über einen Lebenslauf mit Bild von euch freuen. Von persönlichen Besuchen oder Telefonaten in unserem Ladenlokal bitten wir abzusehen, da wir das zeitlich nicht handeln können. Wir bitten um Verständnis.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung: bewerbung@kostuemtruhe.de

Zuletzt angesehen