Minijobs

Minijob Büro + Verkauf (historische Gewandungen/Kostüme)

Wir sind seit 2004 ein kleiner, verrückter und etwas chaotischer Onlineshop (www.kostuemtruhe.de) mit Ladenlokal, welches jedoch nur noch ab-und zu geöffnet wird. Langfristig wird es durch Festivals und Messebesuche ersetzt. Wir suchen DICH zur Unterstützung unseres Teams!

Eine langfristige Beschäftigung unbedingt erwünscht 

Tätigkeiten: Verkauf & Beratung, Onlinebestellungen bearbeiten und kommissionieren, Büroarbeiten, Lieferantenbestellungen tätigen, Telefondienst, Ware packen, Waren Ein -und Ausgang, Lagerarbeiten, kl. Reinigungsarbeiten, Kasse. evtl Social Media. Messe/Events (sind ja leider momentan noch in weiter Ferne)

Wir bieten:

  • lustiges Team gemischten Alters, angenehmes Betriebsklima, nette Kunden,(das Team ist leider Corona bedingt von 11 MA auf 5 ziemlich geschrumpft)!
  • Arbeiten in einem „etwas anderen chaotischen Laden“ mit vielen schönen Dingen, wo auch mal gelacht werden darf! Das bringt das Verkleiden automatisch mit sich
  • Eine etwas „andere“ Arbeitszeit: nach Absprache in den nächsten Monaten aber eher an diesen Tagen Mo: flexible Arbeitszeit: Montags und Mittwochs nach Absprache, Di und Do ca. 13-19 Uhr nachmittags! Ca. 1-max. 2 Samstage pro Monat in Absprache mit dem Team.Der Dienstplan wird 1 Monat im voraus geschrieben, bisher sind fast alle Wünsche berücksichtig worden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten im Büro in einer freundschaftlich geprägten Atmosphäre.
  • Toleranz: Wir haben auch nichts gegen Gender usw. Piercings, Tatoos und „anders gestylte“ Menschen, solange diese ein gepflegtes Äußeres mitbringen und zuverlässig sind!

Unsere Wunschvorstellungen:

  • Jemand der zeitlich flexibel ist, evtl. auch einen Teilzeitjob später machen möchte, gerne auch Studenten, freie Mitarbeiter
  • Aufgrund von Corona müsstest du auch in der Lage sein, einige Stunden alleine zu arbeiten!
  • Jemand, der nicht im Januar/Februar seinen Haupturlaub plant. D.H. die lieben Snowboarder fallen da eher raus!
  • Jemand, der vom Charakter eher kein „Karrieretyp“ ist! Bekanntlich gibt das in unserem Team nur Ärger, du solltest jedoch auch nicht zu den „Schlaftabletten“ gehören 

Voraussetzung

  • Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Toleranz und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache (bei Ausländischen Bewerbern solltest du mind. C1 haben)
  • Du hast bereits etwas Berufserfahrung /Praktika oder ähnliches vorzugsweise im Onlinehandel, Einzelhandel, Tankstelle, Kiosk, Reisebranche, Vertrieb, Handel oder Gastronomie, damit ihr im kreativen Chaos nicht den Überblick verliert! Momentan ist aber Coronabedingt eher ruhiger.
  • Du bist verantwortungsbewusst, arbeitest schnell und hast die Fähigkeit zum Multitasking, d.h.  verschiedene Arbeitsabläufe gleichzeitig oder schnell hintereinander abarbeiten…Kaffeetrinken/Telefonieren/Drucken:-)
  • Normale Computersicherheit, keine speziellen Software Kenntnisse notwendig, Mail Outlook kann man schnell lernen, Word und Internet sind Voraussetzung
  • Du kannst eigenständig, ab -und zu alleine arbeiten (auch wenn die Chefin dir mal nicht über die Schulter schaut……)
  • Die wenigsten Bewerber haben ein Auto, aber es wäre schon von Vorteil!

 

Ort: in Köln in unserem Kostüm Laden/Büro und evtl. ausserhalb im Lager. Da wir saisonbedingt arbeiten, ist im Winter mehr zu tun als im Sommer. Daher fallen viele Bewerber mit bereits vorhandenen Jobs raus!
Lohn: derzeit 11 -12 EUR/ Std. 

 

Wenn obige Anforderungen zutreffen, würden wir uns über einen Lebenslauf (Bild freiwillig) von euch freuen. Von persönlichen Besuchen oder Telefonaten in unserem Ladenlokal bitten wir abzusehen, da wir das zeitlich nicht handeln können. Wir bitten um Verständnis

 

Zuletzt angesehen