Schnittmuster Kreation

" Hey Kyra, wo kauft ihr denn eigentlich eure Schnitte"??? !!! Kann man die kaufen?
Solche und ähnliche Fragen unserer Kunden müssen wir immer schmunzelnd wie folgt beantworten:
Der Weg von der Stoffauswahl über das Schnittmuster bis zur fertigen Produktion ist ein sehr, sehr langer und extrem aufwendiger Weg!
Ich, Kyra entwickle ALLE unsere Schnitte in mühevollster Kleinarbeit mit den hiesigen Schneidereien hier in Deutschland. Dabei achte ich penibel darauf, dass die Teile auch sitzen und wir verschiedene Größen anbieten können. Da ich die meisten Stoffe vorher testen kann, kommt es so gut wie gar nicht vor das z.B. die Borten z.B. einlaufen und der Rest nicht!
Um dieses Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können, sind unsere Schnitte das Allerwichtigste und werden nicht in China oder Nepal so 0815 einfach importiert, wie das viele in dieser Branche so machen. Ein Schnitt kostet bis zu 1300 EUR in der Herstellung. Daher könnt ihr sie auch nicht kaufen. Wir exportieren jeden Stoff, jede Öse, vom Füllmaterial bis zum Knopf und das ist Zolltechnisch nicht einfach zu realisieren. Bringt uns oft an den Rand des Wahnsinns!
Von den Produktionen ganz zu schweigen…… es kommt leider nie 100% das, was wir weggeschickt haben richtig gearbeitet wieder zurück...? aber 70% sind meistens in Ordnung und können sich wirklich sehen lassen. Produktionsländer sind immer noch meist Marokko, Tunesien, Tschechien, Pakistan. Wir produzieren nicht selbst in China.
Jetzt sollte eine tolle 3-4 teilige Wikingergewandung für Damen kommen….leider kommt alles Andere nun Ende August, jedoch nicht die Wikinger Gewandung???
….ein creatives Chaos eben!
hier einige Impressionen....

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Händler Login
>