Rabatt am 11.11. gibts 11 % in der Kostümtruhe

Ihr Lieben,

leider wird ja nicht gefeiert am 11.11. 2020 in Köln und anderen Städten, jedoch möchten wir euch Online wenigstens den 11% RABATT gewähren! Die Aktion geht von ca.10 Uhr bis am nächsten Tag um ca. 10 Uhr unsere Agentur kann das personaltechnisch nicht anders einstellen!

Unser Ladenlokal bleibt an diesem Tag geschlossen.

Sonst könnt ihr an bestimmten Tagen weiterhin Termine für einen Besuch im Laden buchen. Das ist in den 6 Monaten sehr gut angenommen worden und wir haben viel mehr Zeit für Euch !

Bedingt durch die für uns auch sehr schwierigen Krisenzeit, haben wir diesmal unseren Rabat auf ALLE Artikel, das heißt auch die bereits reduzierten Artikel gewährt.

Der eine oder andere von Euch hat evtl. im Lockdown weniger zu tun uns kann sich gut eine neue Gewandung zusamenstellen.

Eure Kostümtruhe

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Händler Login
>