Kostümtruhe eigene Schnittmuster

Ankündigung!
Neu: Kostümtruhe Marken Schnittmuster!

Es hat fast 1 Jahr gebraucht, aber wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir bald endlich unsere eigenen Schnittmuster zum Download anbieten können.
Für die ersten 8 Stk. hat das Land NRW uns, bzw. den Grafikern und allen Beteiligten ein Stipendium gewährt, damit wir diese tolle Idee in die Wirklichkeit umsetzen können.
Nun fehlt nur noch die Einbettung in unseren Online-Shop, damit ihr die Schnittmuster herunterladen könnt. Das wird noch ca. Mitte April werden.
Der Vorteil von unseren eigenen Schnittmustern ist definitiv der, sie sind von Spezialisten erstellt  und schon sehr oft produziert worden. Somit sind grobe Fehler fast auszuschließen.

Ihr braucht lediglich einen Drucker, Papier und Stoffe. Etwas Geduld und dann kann's schon losgehen.
Natürlich ist so ein Mantel schwer zu nähen, aber es sind auch einfachere Teile dabei.
z. B. Fraser Schultertuch, Elfenkleid, Miederwesten !
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Händler Login
>