Jeden 2. Samstag wieder normal geöffnet

Hallo an unsere lieben Kunden,

wir werden zunächst jeden 2. Samstag das Ladenlokal wieder normal öffnen! 12-16 Uhr.
Der Mindestabstand muss eingehalten werden und immer noch gilt die Maskenpflicht. ???
Sollte es zu voll werden, behalten wir uns vor, einige Kunden etwas warten lassen zu müssen. Kunden, die einen Termin gebucht haben gehen natürlich vor. Termine können auf unserer Homepage ganz unten im gelben Feld gebucht werden.
Unser Ladenlokal wird in der Karnevalszeit leider nicht normal öffnen können, (kein eingearbeitetes Personal da...) daher bitte vorplanen, wenn ihr ein Outfit für die tollen Karnevalstage sucht!
Bisher haben wir die Coronakrise überlebt:-) Das verdanken wir natürlich auch unseren treuen Onlinekunden.

Ein großes Dankeschön noch einmal an dieser Stelle!?

Weiterhin können Termine auch Dienstags und Donnerstags gebucht werden. Falls ihr in der Nähe seid und keinen Termin gebucht habt, ruft einfach mal an, vielleicht könen wir euch noch dazwischenschieben!

 

Eure Kostümtruhe

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Händler Login
>