Frohes Fest und einen guten Start für 2024

Liebe Kunden und Kundinnen, Händler und Händlerinnen, liebe Marktleute,

es war ein unternehmerisch schwieriges Jahr 2023, mit all den Herausforderungen und Turbulenzen der Welt. Deshalb möchten wir Euch allen erneut für die Treue danken und freuen uns auf viele weitere Events mit tollen Outfits der Kostümtruhe.

Wir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr Anno 2024!

Wir haben zwischen den Tagen ganz normal geöffnet, schaut doch mal im Showroom in der Emil-Hoffmann-Str. 55, 50996 Köln Rodenkirchen vorbei!

Viele Artikel wurden wieder nachbestellt und unsere eigene Kolletkion wird ca. Anfang/Mitte Januar erwartet.

Eure Kostümtruhe

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Händler Login
>