Frohe Festtage und einen guten Rutsch 2023

Was wären wir ohne EUCH?

Schwierige Zeiten... ja, aber nun heißt es erneut nach vorne schauen! In Köln leben wir frei nach dem
Spruch " Et hätt noch immer jood jejange" !
Dazu kommt die 200 Jahresfeier des Karnevals also das sollte dieses Jahr wieder "ordentlich" gefeiert werden.....
Wir bedanken uns herzlichst bei Euch... liebe Kunden....und wünschen ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023
 
P.S. Wir haben am  28.12.22 und 30.12.22 noch auf, falls ihr vorbeikommen möchtet oder Fragen habt, bitte anrufen. Die Onlinebestellungen werden noch bearbeitet, ??

ACHTUNG: bitte rechtzeitig Termine buchen für den Karneval, wir haben ja kein Geschäft mehr, aber ihr könnt im Showroom die meisten Artikel auch anschauen.

Eure Kostümtruhe

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Händler Login
>