Click and meet !

Click and meet  ist wieder da!
Jedoch nur mit einem aktuellen negativem COVID 19 Test
 
Unser Ladenlokal bietet ab 08. März 2021 wieder die gewohnten Online Terminbuchungen Dienstag, Donnerstag und vorerst alle 14 Tage Samstag für einzelne Shoppingtermine bei uns im Ladenlokal an (buchbar auf unserer Homepage).
Einzelheiten siehe auch Mitteilung vom Mai 2020 https://www.kostuemtruhe.de/blog/detail/sCategory/58/blogArticle/45
 
Da unser ehemaliges "fest angestelltes Personal" leider Corona nicht überlebt hat....(heul)....
müssen wir schauen, wie wir das Ladenlokal in Zukunft besetzen. Wir bitten auch um Verständnis, das nicht alle neuen Minijobber über ein fundiertes Wissen aller Artikel verfügen können! Das konnte sich vorher nur erwerben, wer langfristig in der Kostümtruhe beschäftigt war.
 
Übrigens haben wir ja nicht nur Kostüme und Gewandungen, sondern auch noch z.B.
Kurzwaren und Stoffe, Skuriles, Kelche, Tassen, Dekopistolen und Schwerter, Schreibsets und Ähnliches auf Lager.

Es ist noch ungewiss bis wann diese neue Regelung fortgeführt wird. Wir sind zufrieden mit dieser Entscheidung, denn wir freuen uns auf euren Besuch und möchten vor allem eins....raus aus der Krise!
Bleibt gesund und munter
 
Eurer Team Kostümtruhe
 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Händler Login
>