Biedermeier Kostüme

Freut euch auf die neue Biedermeier Kollektion.

Unsere neuen Outfits erinnern an Louisiana und North Carolina um ca. 1840-1865   für neue Herrenoutfits hat es leider dieses Jahr nicht mehr gereicht...Aber immerhin gibt es 2 neue New York Westen aus unserem Programm. Bilder werden noch gemacht.

so sorry, aber die Mantel Herrenmode war Schnitt -technisch sehr kompliziert und sehr teuer damals. Also haben wir mal mit den Damenkostümen gestartet!

Neue Röcke in Kombination mit Bluse "Anne", Jacke "Avery" und neue Hüte (Schuten) passend zu dieser Zeit auch Civil War USA könnt ihr nun mit den passenden Hüten (Achtung die Hüte haben längere Lieferzeiten, weil handgefertigt) kombinieren.

Ach ja... und Spaß hatten die Damen und Herren beim Shooting auf jeden Fall:-)

 

Schaut mal rein

Eure Kosütmtruhe

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Händler Login
>