Produkte von Kostümtruhe - Köln

Das Markenzeichen der Kostümtruhe ist seit Jahren die Qualität und der ausschließliche Vertrieb unserer eigenen Modelle und Waren über diese Webseite. Ihr findet unsere Kollektion also nur bei uns und nicht auf diversen Onlineportalen!

Wir sind keine Gewandschneiderei, (denn dann könnten wir die Ware niemals so günstig anbieten), unsere Artikel werden überwiegend im Ausland produziert. Wir lassen die Waren meist in Nordafrika in kleineren Textilfirmen zu vernünftigen Konditionen nähen. Dabei legen wir auch sehr viel Wert auf den Standard und die dortigen Arbeitsbedingungen. Das dies mitunter sehr viel Zeit, Geld und Nerven kostet diesen Transport der Rohware zu organisieren ist klar, aber es ist es uns dennoch wert! 

Die Qualität überzeugt unsere Kunden seit vielen Jahren. 

Filter schließen
 
von bis
 
40 von 38
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
40 von 38
Zuletzt angesehen
Händler Login
>