Ladenlokal Mittwochs im Sommer geschlossen

Liebe Kunden aus Köln und Umgebung


Wie ihr sicherlich wisst, nehmen die Onlinebestellungen generell zu und die Ladenbesucher leider überall ab. Wir  haben daher entschieden den schlechtesten Umsatztag in der Woche, den Mittwoch Nachmittag, im Sommer zu schließen. 

Daher werden wir euch Mittwochs und Montags Vormittags in der Zeit von ca. 11 Uhr bis ca. 15 Uhr ab Juni persönliche Terminabsprachen anbieten, zu denen ihr dann in Ruhe schauen könnt. Die Beratungszeit kann zwar nicht mehr so ausgiebig sein wie sie an den anderen Tagen ist, (mit 3 Mitarbeitern) aber wir möchten es einmal ausprobieren.

Die Festangestellten Mitarbeiter, derzeit Sandra Hamacher und Sarah Fossel wären für Euch da und könnten dafür auch früher nach Hause! Die Paketdienste könnten vormittags anliefern usw.

Ab Juni wird es den Mittwoch Nachmittag also nicht mehr geben. Es ist noch unklar ab wann wir den Mittwoch im Winter wiedereinführen, da sich in der Karnevalszeit die Öffnungszeiten ja wie immer wieder ändern.

Bis bald Eure Kostümtruhe

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Händler Login
>