Folgende Artikel kommen voraussichtlich noch Mitte-Ende Januar 2023

Liebe Kunden,

derzeit hagelt es Bestellungen für den Karneval! Wir bittten um Verständnis, das nicht alle Artikel wie vor Corona noch lieferbar sind. Bitte auch vor einem Umtausch erst schauen, welche Größen überhaupt noch verfügbar sind. Viele Lieferanten konnten uns nicht mehr beliefern. Aber unsere Eigenmarke Kostümtruhe kommt so langsam wieder !

Hier ist eine Übersicht der Produktion unserer Eigenmarke und Artikel, die wir im Ende Januar noch bekommen wenn alles glatt läuft. Eine weitere Großproduktion ist im März/April geplant, wo über 26 Modelle wieder nachproduziert werden.

1.    Piratenmantel Leinen schwarz                           
2.    Piratenmantel Leinen braun                                    
3.    Pantalon braun-kariert
4.    Kilt Outlander Herren
5.    Einfache Mittelalterbluse in 3 Farben (weiß, natur,oliv)
6.    Piraten Soldatenhemd in Leinen weiss 
8.    neue Piratenbluse "Ruby" aus Baumwolle mit Spitzenärmeln (Schnitt ähnelt unserer einfachen Mittelalterbluse)
10   Long Vest Raute Kupfer und Raute grau (nur noch wenige Stoff ist raus)
11.  Plaid Highlander Outlander

Er werden auch noch weitere Lederartikel aus unserere eigenen Produktion kommen, aber das Lieferdatum ist noch unbekannt (Lederdreispitz, Taschen, Gürtel,Augenklappen usw.) wir hoffen so sehr, das es noch bis zum Karneval klappt!

Eure Kostümtruhe





 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Händler Login
>